Skip to content
Newtron Mobile App Header

Newtron GO – Ihre mobile Erweiterung der Newtron eProcurement Plattform

Unsere Newtron GO App ist ab sofort verfügbar! Lassen SIe sich jetzt beraten.

Procurement-Aufgaben einfach unterwegs erledigen

Durchsuchen Sie Kataloge, erstellen Sie Bedarfsanforderungen und managen Sie Ihre Bestell-, Freigabe- und Clearing-Prozesse flexibel per Smartphone.

Dank nützlichen App-Features wie dem Barcode-Scanner erledigen Sie Ihre Bestelltasks mit Leichtigkeit und behalten Ihre Bestellabwicklung jederzeit im Blick.

Die wichtigsten App-Features
Alles auf einen Blick

Katalogsuche und Warenkorbverwaltung

Durchsuchen Sie interne und externe Kataloge (OCI-kompatibel) nach den gewünschten Produkten oder scannen Sie den Barcode Ihres vorhandenen Artikels für schnelles Finden und Nachbestellen.

Sie möchten eine Bestellung per App beginnen und in der Newtron Plattform abschließen oder umgekehrt? Kein Problem, Ihr Warenkorb ist immer auf dem neuesten Stand!

Einfache Bestellung

Bereiten Sie Ihre Bestellungen mit wenigen Klicks vor: Fügen Sie Kontierungsdaten, Mengen und Lieferadressen hinzu und übergeben Sie die Bestellungen direkt an unsere Plattform.

Genehmigungen unterwegs

Schneller geht es nicht: Bestellpositionen können per Knopfdruck mobil freigegeben oder zurückgewiesen werden. Mit der Kommentarfunktion werden Ablehnungen und Anpassungswünsche einfach nachvollziehbar.

Schnelles Erfassen von Wareneingängen

Mit Ihrem Mobilgerät erfassen Sie Wareneingänge sofort bei Übergabe und halten so Ihre Prozesse aktuell und effizient.

Wareneingang managen

Erfassen Sie Ihre Wareneingänge schnell und bequem per App: Einfach Lieferdokumente mit der Kamerafunktion der App erfassen und unmittelbar an den Wareneingang hängen. Der Barcodescanner unterstützt Sie bei der Suche nach buchbaren Bestellungen.

Wareneingang managen

Unsere Unterstützung für Ihre Procurement Prozesse

Katalog

Multi-Lieferanten-Kataloglösung mit komfortablen Suchfunktionen, intuitiver Bedienung und kompletter Integration in jedes ERP-System.

eBANF

Intuitive und schnelle Bedarfs-anforderung, strukturierte und transparente Bündelung mit anschließender Überführung in Ausschreibung und Auktion.

Dienstleistungseinkauf

Transparenz und lückenlose Nachvollziehbarkeit Ihrer angeforderten Leistungserbringung.

Materialmanagement

Optimieren Sie Ihre Artikelverwaltung und fassen alle relevanten Informationen automatisiert zusammen.

Lagerverwaltung

Optimierung der strategischen und operativen Einkaufsprozesse in der Material- und Lagerverwaltung.

Clearing

Sämtliche Bestell- und Folgeprozesse automatisiert bearbeiten – deutliche Einsparungen von Zeit und Kosten erzielen.

Sie interessieren sich für unsere Lösungen und Services?

Kontaktieren Sie uns gerne!