Newtron GO – Ihre mobile Erweiterung der Newtron eProcurement Plattform
Unsere Newtron GO App ist ab sofort verfügbar! Lassen SIe sich jetzt beraten.
Procurement-Aufgaben einfach unterwegs erledigen
Durchsuchen Sie Kataloge, erstellen Sie Bedarfsanforderungen und managen Sie Ihre Bestell-, Freigabe- und Clearing-Prozesse flexibel per Smartphone.
Dank nützlichen App-Features wie dem Barcode-Scanner erledigen Sie Ihre Bestelltasks mit Leichtigkeit und behalten Ihre Bestellabwicklung jederzeit im Blick.
Die wichtigsten App-Features –
Alles auf einen Blick
Katalogsuche und Warenkorbverwaltung
Durchsuchen Sie interne und externe Kataloge (OCI-kompatibel) nach den gewünschten Produkten oder scannen Sie den Barcode Ihres vorhandenen Artikels für schnelles Finden und Nachbestellen.
Sie möchten eine Bestellung per App beginnen und in der Newtron Plattform abschließen oder umgekehrt? Kein Problem, Ihr Warenkorb ist immer auf dem neuesten Stand!
Einfache Bestellung
Bereiten Sie Ihre Bestellungen mit wenigen Klicks vor: Fügen Sie Kontierungsdaten, Mengen und Lieferadressen hinzu und übergeben Sie die Bestellungen direkt an unsere Plattform.
Genehmigungen unterwegs
Schneller geht es nicht: Bestellpositionen können per Knopfdruck mobil freigegeben oder zurückgewiesen werden. Mit der Kommentarfunktion werden Ablehnungen und Anpassungswünsche einfach nachvollziehbar.
Schnelles Erfassen von Wareneingängen
Mit Ihrem Mobilgerät erfassen Sie Wareneingänge sofort bei Übergabe und halten so Ihre Prozesse aktuell und effizient.
Wareneingang managen
Erfassen Sie Ihre Wareneingänge schnell und bequem per App: Einfach Lieferdokumente mit der Kamerafunktion der App erfassen und unmittelbar an den Wareneingang hängen. Der Barcodescanner unterstützt Sie bei der Suche nach buchbaren Bestellungen.
Unsere Unterstützung für Ihre Procurement Prozesse
Clearing
Sämtliche Bestell- und Folgeprozesse automatisiert bearbeiten – deutliche Einsparungen von Zeit und Kosten erzielen.