Nachhaltige Problemlösung statt Symptombehandlung
Managen Sie Ihre Reklamationen faktenorientiert und professionell und beheben Sie Ursachen, anstatt sich nur um wiederkehrende Symptome zu kümmern.
Mit Newtron 8D-Report tauschen Sie, auf Basis der standardisierten acht Prozessschritte, Reklamationen mit Ihrem Lieferanten aus und können so schnell und effizient die Art der Beanstandung, Verantwortlichkeiten und Maßnahmen zum Beheben des Mangels festlegen. Durch die systematische Vorgehensweise und konsequente Dokumentation der einzelnen Lösungsschritte stellen Sie sicher, dass Produktfehler auf ihre Ursachen zurückgeführt werden und nicht nur eine wiederkehrende Symptomatik überdeckt wird.
Ihre Vorteile
- Schnelle Lösung des Problems auch bei unbekannter Ursache
- Belegbarkeit der Ursachen und Lösungen
- Faktenorientierte Zusammenfassung aller Kenntnisse eines Teams
- Effiziente Lösungsfindung für zeitaufwändige Probleme
- Engere Kundenbindung durch bessere Zusammenarbeit
- Klare Handlungsempfehlungen schaffen Prozessoptimierungen
- Sichtbares Engagement durch transparente Zusammenarbeit